Erfolge für Fable 2 aufgedeckt? (Update)
Geschrieben von Lorion   
12.08.2008
In einem Blogeintrag äusserte sich nun Mike West, Fable 2 Lead Scripter, zu der kürzlich aufgetauchten Liste mit Erfolgen. Als Microsoftangestellter darf er solch eine "geleakte" Liste natürlich weder bestätigen noch dementieren, weisst mit einem Augenzwinkern aber darauf hin das dem aufmerksamen Beobachter sicherlich Übereinstimmungen zu seinen Kommentaren aufgefallen sind, die er in einem früheren Blogeintrag bezüglich der Erfolge geäussert hat. Darüber hinaus darf nun im offiziellen Forum wieder über diese geleakte Liste mit Erfolgen diskutiert werden (diesbezügliche Postings wurden zuvor gelöscht).

Abschliessend kann also wohl davon ausgegangen werden das es sich bei der Liste um die echten Fable 2 Erfolge handelt, im besonderen wenn man sich den Blogeintrag vom Februar durchliest. Denn die Kriterien die er dort nannte und nach denen er die Fable 2 Erfolge gestalten wollte, stimmen einfach zu sehr mit denen der geleakten Liste überein.

Blogeintrag von Mike West
 
< Zurück   Weiter >
Werbung