Pubgames released & PreOrder Verwirrungen
Geschrieben von Lorion   
13.08.2008
Seit wenigen Minuten sind die Pubgames nun für 800 MS Points auf dem XBox LIVE Marktplatz erhältlich.

Einhergehend damit findet ihr bei uns nun auch die dazugehörigen Erfolge.

Wie es aussieht herrscht bezüglich den offiziellen Partnern der Fable 2 Vorbestellaktion nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern Unklarheit. In diesem Zusammenhang wurde die Liste mit Vorbestellpartnern von Lionhead vorübergehend entfernt und durch folgenden Absatz ersetzt:

Es scheint einige Verwirrungen bezüglich der Liste der teilnehmenden Händler zu geben, die wir auf unserer Seite gepostet haben. Dies tut uns sehr leid, da wir die Liste nach bestem Wissen veröffentlicht haben. Wir hoffen die Verwirrungen so schnell wie möglich klären zu können und in Kürze ein entsprechendes Update bringen zu können. Wir danken für eure Geduld.

PreOrder bei Lionhead
 
< Zurück   Weiter >
Werbung