10 Fragen an Peter Molyneux - Teil 2
Geschrieben von Lorion   
5.09.2008

Aufgrund der grossen Resonanz ihrer ersten Fragerunde (siehe unsere Newsmeldung), hatte Gamedaily.com die Möglichkeit Peter Molyneux 10 weitere Fragen zu stellen, deren Antworten nun veröffentlicht wurden.

Der Alterungsprozess war in Fable 1 sehr abrupt und an die Steigerung der Fertigkeiten gebunden. Wie wird das nun in Fable 2 sein und wie alt kann mein Held werden?
In Fable 2 wird man nicht mehr altern wenn man Erfahrungspunkte in Fertigkeiten investiert. Viel mehr altert man nun im Verlauf der Geschichte und das Maximalalter liegt irgendwo bei 50 Jahren, wobei man dann immer noch sehr fit aussieht, wenn man gut auf sich acht gegeben hat.

Insgesamt beschäftigen sich die Fragen diesmal deutlich mehr mit Fable 2 und weniger mit der Person von Peter Molyneux.

10 Fragen bei Gamedaily.com
 
< Zurück   Weiter >
Werbung