Fable 2 Erfolge bestätigt (Update)
Geschrieben von Lorion   
23.09.2008
Vor etwas mehr als einem Monat tauchte eine "geleakte" Liste mit den Erfolgen für Fable 2 auf, die kurz darauf von Mike West in seinem Blog inoffiziell bestätigt wurde (siehe unsere Newsmeldung).

Diese Liste mit Erfolgen wurde nun auf Xbox360achievements.org offiziell bestätigt.

Neues Detail ist allerdings, das es bei vielen Erfolgen ausreicht wenn man zusieht wie ein anderer Spieler die Bedingungen für einen Erfolg erfüllt, damit der Erfolg auch für einen selbst freigeschaltet wird. Um also bspw. den Erfolg "Der Ehepartner" freizuschalten muss man nicht zwangsläufig selbst heiraten, da es auch reicht wenn man bei der Hochzeit eines anderen Spielers dabei ist! 

Update: Auf Xbox.com tauchen mitlerweile die ersten freigespielten Erfolge für Fable 2 auf. Die Erfolge auf unserer Seite wurden daher mit der offiziellen deutschen Übersetzung aktualisiert.

Erfolge bei Xbox360achievements.org
Zu unserer Erfolgsliste (deutsch)
 
< Zurück   Weiter >
Werbung