Online-Koop kommt später
Geschrieben von Lorion   
27.09.2008
Wie die Seite Gamerscoreblog.com erfahren hat, wird der online Koopmodus nicht direkt zum Release verfügbar sein, da Lionhead zur Zeit immer noch mit dem letzten Feinschliff beschäftigt ist.

Der Singleplayermodus und der Couch-Koop werden allerdings direkt zum Release spielbar sein und auch der online Koopmodus wird nicht lange auf sich warten lassen, da er schon nach einer Woche nach dem US-Release (21.10.) zur Verfügung stehen soll, was für uns Europäer also eine noch kürzere Wartezeit bedeutet.

Zwar ärgerlich das er nicht direkt zum Release verfügbar ist, aber besser ein paar Tage länger warten, als einen verbuggten Koopmodus mit andauernden Verbindungs-abbrüchen und dergleichen zu haben.

Meldung bei Gamerscoreblog.com
 
< Zurück   Weiter >
Werbung