Die "Kunst" von Fable 2, 8 Fragen an Molyneux & Video Diary 7
Geschrieben von Lorion   
1.10.2008
In seinem Blog bei Lionhead wies Sam auf ein Interview mit Ian Lovett (Technical Art Director) und Mike McCarthy (Lead Concept Artist) hin, das ihm besonders gut gefällt und Einblicke in die technische und künstlerische Entstehung von Fable 2 gewährt.

Desweiteren verwies er auf ein Videointerview mit Peter Molyneux, in dem ihm die Seite Gaygamer.net 8 Fragen stellen konnte, die sich teilweise (aber nicht ausschliesslich) mit dem Spielfeature der gleichgeschlechtlichen Beziehungen in Fable 2 beschäftigen.

Last but not least gab er bekannt das Video Diary 7 fertig ist und beim XBox Live Marktplatz eingereicht wurde. Mit einer Veröffentlichung des Videos ist innerhalb von einer Woche zu rechnen.

Sams Blog bei Lionhead
"Art of Fable 2" bei Eurogamer.net
Videointerview bei Gaygamer.net
 
< Zurück   Weiter >
Werbung