Limited Edition wird *nicht* noch weiter gekürzt!
Geschrieben von Lorion   
4.10.2008
Da unzählige Internetseiten mal wieder willkürlich irgendwelche Meldungen verbreiten, ohne sich die Mühe zu machen deren Wahrheitsgehalt vorher zu überprüfen, kursiert aufgrund einer Mail des Onlinehändlers GAME seit gestern Nacht das Gerücht, das die Fable 2 Limited Edition noch weiter gekürzt wurde.

Bei dieser Meldung handelt es sich jedoch um eine Falschmeldung.

Angeblich sollten zusätzlich zur Hobbfigur, den Karten und der Box nun auch noch Soundtrack und Entwicklertagebücher gestrichen werden, was Sam in seinem Blog allerdings prompt richtiggestellt hat, denn Soundtrack und Tagebücher waren nie als Inhalt der LE geplant, sondern sind jetzt schon kostenlos als Download erhältlich.

Sams Blog bei Lionhead
 
< Zurück   Weiter >
Werbung