Tales of Albion 3 & "mysteriöse" Ankündigung
Geschrieben von Lorion   
15.10.2008
Der erste Teil des letzten Kapitels der "Tales of Albion" wurde heute veröffentlicht und berichtet über das "Reisen im heutigen Albion". Das letzte Kapitel wird im Laufe der Woche in insgesamt 9 Einzelteilen veröffentlicht, wobei der heutige, erste Teil über die Besonderheiten von "Bowerstone" und dem "Bowerstone Lake" berichtet.

Der Bericht gibt detailierte Informationen zu den Besonderheiten der Gebiete und sollte nicht von Leuten gelesen werden die alles im Spiel selbst entdecken und erfahren wollen!

Darüber hinaus kündigt Sam in seinem Blog an das er am 17.10. etwas "sensationelles" veröffentlichen wird, an dem er schon eine ganze Weile am arbeiten ist. Lassen wir uns also überraschen, was er uns diese Woche Freitag zeigen wird.

Tales of Albion bei Lionhead
Sams Blog bei Lionhead
 
< Zurück   Weiter >
Werbung