Limited Collectors Edition ohne Code für Zusatzinhalte (Update)
Geschrieben von Jewals   
21.10.2008
Gerüchten zufolge soll ein Teil der Limited Collectors Editions ohne Freischalt-Codes für die Zusatzinhalte ausgeliefert worden sein. Die LCE's wurden in zwei unterschiedlichen Fabriken hergestellt und scheinbar ist in einer davon die Fabrikation nicht fehlerfrei gewesen.

Wie Kotaku.com berichtet, sind nur LCE's vollständig, die mit dem orangefarbenen "48-Stunden-Live" Sticker versehen sind.

Update: Laut einer Stellungnahme seitens Microsoft ist nur ein geringer Teil der LE unvollständig und das Problem betrifft nur Nordamerika. Unsere deutschen/europäischen Versionen sind davon also nicht betroffen, da sie in einem völlig anderen Werk produziert wurden. Die offizielle Stellungnahme findet ihr hier.

News bei Kotaku.com
 
< Zurück   Weiter >
Werbung