Kommentarfunktion deaktiviert
Geschrieben von Lorion   
24.10.2008
Durch die wachsende Popularität dieser Seite fanden sich in letzter Zeit immer mehr "Spielverderber" hier ein, die der Meinung waren die Kommentarfunktion mit Links zu Warez- oder Pornoseiten vollzumüllen, andere Seitenbesucher beleidigen zu müssen oder unter dem Namen anderer User hier Unfrieden zu stiften.

Erste Konsequenz war, das die Kommentare vorher alle kontrolliert und dann von Hand freigeschaltet wurden, was, wie sich jeder sicherlich vorstellen kann, einen immensen Zeitaufwand bedeutete. Diese Zeit fehlte dann allerdings um an weiteren Inhalten der Seite zu arbeiten.

Und obwohl ich selbst ein grosser Freund von Kommentarfunktionen bin, muss ich hier nun leider die endgültige Deaktivierung dieser Funktion verkünden, auch wenn es wie immer sehr Schade ist, das die Allgemeinheit unter dem Fehlverhalten einiger weniger leiden muss.

Daher möchte sich das Fable-2.de Team an dieser Stelle bei all denen bedanken die die Kommentare in den vergangenen Monaten mit Leben gefüllt haben und laden euch ein, euch einfach in unserem Forum anzumelden (mehr als eure Emailadresse müsst ihr nicht angeben), um dort eure Meinungen, Fragen und Gespräche kundzutun, zu stellen und fortzuführen und/oder um andere Mitspieler für den Koopmodus zu finden.

Zur Forenregistration
Zum Fable 2 Forum
 
< Zurück   Weiter >
Werbung