Patch in Arbeit
Geschrieben von Lorion   
27.10.2008
Aktuell arbeiten die Lionhead Studios an einem Patch, der folgende zwei Fehler schnellstmöglich beheben soll:

Mönchsquest in Oakfield: Hier existiert ein Bug/Scriptfehler, durch den der Abt sich nicht mehr ansprechen lässt, wodurch die Hauptquest nicht mehr fortgesetzt werden kann.

Bugvermeidung:
 Schaut euch die komplette Zwischensequenz an und rennt nicht weg oder verlasst die Region, denn sobald der Abt mit seinem Gespräch fertig ist, kann der Bug nicht mehr auftreten.

Couch-Koop Charakterlöschung: Betritt man mit dem Savegame seines fortge-schrittenen Helden ein Koopspiel in dem der andere Spieler sich noch in der Kindheitsphase befindet, kann es vorkommen das der Fortschritt des Handlangers gelöscht wird, wodurch dieser seine kompletten Erfahrungspunkte, Fertigkeiten, Gold usw. verliert!

Bugvermeidung:
Betretet keine Kooppartien in denen der andere Spieler noch die Kindheit spielt, sondern tretet erst bei sobald er die Kindheit verlassen hat und in Bowertümpel angekommen ist!

Developerbeitrag Mönchsquestbug
Developerbeitrag Couch-Koopbug
 
< Zurück   Weiter >
Werbung