Q&A mit Molyneux
Geschrieben von Giandor   
1.12.2007
Gestern gab es ein Live Interview mit Peter Molyneux bei dem man ihn alles Fragen konnte was man wollte.
Zu Fable 2 gab es auch ein paar Fragen und die wichtigsten Antworten schreib ich hier einmal nieder (nach Wichtigkeit und ein bisschen kürzer).

1. Frage: Wann wird Fable 2 erscheinen?

Antwort: Gegen Ende 2008, dann wenn die Blätter an den Bäumen schon braun sind, aber
noch nicht herunter fallen.

2. Frage: Gibt es in allen Spielen ein gewisses Motiv der Freiheit und Auswahl, wie in Fable und Black&White?

Antwort: Freiheit ist mir wichtig und in Fable 2 wird es viel davon geben, sei es Moral, Wut/Barmherzigkeit, Ehrlichkeit/Korruption, Story oder Drama.

3. Frage: Wird der Hund in Fable 2, von der KI her, mit Nintendogs zu vergleichen sein? Oder ist es etwas dass es bis jetzt noch nicht gab?

Antwort: Ich würde meinen Hund in Fable 2 lieben, wenn ich einen von Nintendogs nehmen könnte. Wir versuchen wirklich so gut wie möglich eine erstaunliche KI für Fable 2 zu machen.



Das gesamte Interview findet ihr auf eurogamer.net . Mit allem was Peter Molyneux noch gefragt wurde.
 
< Zurück   Weiter >
Werbung