Knothole Island Releasetermin & 8. Entwicklertagebuch
Geschrieben von Lorion   
8.01.2009
Sam gab heute den endgültigen Releasetermin für den DLC "Knothole Island" bekannt, der nun definitiv nächste Woche Dienstag, den 13.01.09 für 800 MS Points auf dem Xbox LIVE Maktplatz erhältlich sein wird.

Zusätzlich zum kostenpflichtigen Download erscheint noch ein kostenloser Download, der einige Gratisitems wie Ritterstiefel, Attentäterhandschuhe, Gewichtsverluststrank, ein sammelbares Silberbuch und vieles mehr enthalten wird und darüber hinaus auch das weitere Koopspiel zwischen Käufern und Nicht-Käufern des DLC "Knothole Island" ermöglicht. Auch das Fable 2 Leaderboard erhält 50 neue Kategorien, in denen sich dann gemessen werden kann.

Und zu guter Letzt erschien heute auch wie versprochen der 8. Teil des Entwickler-tagebuchs, der sowohl Einblicke in die letzte Entwicklungsphase kurz vor Release zeigt, als auch erste bewegte Bilder zum kommenden DLC "Knothole Island".

Sams Blog bei Lionhead
8. Entwicklertagebuch bei Lionhead
 
< Zurück   Weiter >
Werbung