Neuer DLC "See the future" kommt in wenigen Wochen
Geschrieben von Lorion   
27.03.2009
Wie Kotaku von Peter Molyneux erfahren hat, wird der nächste DLC für Fable 2 schon innerhalb weniger Wochen erscheinen. "See the future" soll, wie der Name vermuten lässt, uns einen Einblick in die Zukunft Albions geben und insgesamt deutlich storylastiger sein als der erste DLC "Astloch Insel". Auch sollen einige offene Fragen über die Dinge beantwortet werden, die man zum Ende von Fable 2 ins rollen gebracht hat.

Darüber hinaus orakelte er, das man in "See the future" eine Idee dafür bekäme wie die Geschichte in einem zukünftigen Teil der Serie weitergehen könnte, wobei er einen dritten Teil natürlich nicht offiziell bestätigen möchte.

Bleibt abzuwarten ob Molyneux während seines heutigen Auftritts auf der GDC 09 nur das bisher noch geheime Projekt der Lionhead Studios enthüllt oder ob er auch einige Worte über die Zukunft von Fable verlieren wird.

News bei Kotaku
 
< Zurück   Weiter >
Werbung