GC 09: Fable 2 als Episodenspiel
Geschrieben von Lorion   
19.08.2009
Ab dem 29. September 2009 wird Fable 2 als fünfteiliges Episodenspiel über Xbox Live erhältlich sein, was bedeutet das man das Spiel nicht als Ganzes kauft, sondern in einzelnen Teilen/Episoden.

Der erste Teil, die Kindheit, wird dabei kostenlos erhältlich sein und sobald man das Ende der Kindheit erreicht hat, muss man die nächste Episode kostenpflichtig freischalten, wenn man denn weiterspielen möchte.

Was eine einzelne Episode kosten wird wurde nicht genannt, es ist aber davon auszugehen das sie sich im preislichen Rahmen der normalen Vollversion bewegen werden. Erwähnt wurde bisher nur das die Episodenvariante von Fable 2 mit den beiden bisherigen DLCs, "Astloch-Insel" und "Indie Zukunft sehen", voll kompatibel sein wird.

News bei Kotaku
 
< Zurück   Weiter >
Werbung