Die königliche Familie
Geschrieben von BigCesar   
24.07.2010
In Fable 3 spielt man eines der beiden Kinder des Helden aus Fable 2.
Man wird das Geschlecht ebenso wie in Fable 2 wählen können.
Der ältere Bruder erbte vom Helden aus Fable 2 das Königreich während der Held aus Fable 3 im Rang eines Prinzen oder einer Prinzessin blieb.
Der ältere Bruder und jetzige König trägt den Namen Logan und terrorisiert die Bürger Albions und missbraucht seine Macht.
Der Held oder die Heldin wird zu Beginn des Spieles wie es beim Adel üblich war leicht übergewichtig sein.
Eines Tages in etwa im Alter der Volljährigkeit wird der Held eine Rebellion gegen seinen Bruder starten und dies mit der Hilfe des Butler Jasper(gesprochen von John Cleese) und dem "Trainer" Walther.
Um Logan zu stürzen muss man den Bürgern Albions Versprechungen machen. Diese muss man wenn man König oder Königin ist einhalten oder auch nicht. Falls nicht wird man Followers verlieren welche Erfahrung darstellen.
 
< Zurück   Weiter >
Werbung