Fable 3: Villager Maker veröffentlicht
Geschrieben von Lorion   
4.08.2010
Auf der Lionheadseite wurde der Villager Maker veröffentlicht, ein Editor mit dessen Hilfe ihr euren eigenen NPC für Fable 3 erstellen könnt. Neben Namen, Geschlecht, Stimme und Aussehen könnt ihr durch ein kleines Frage- und Antwortspielchen auch die Charaktereigenschaften eures Dorfbewohners bestimmen. Euren eigenen Dorfbewohner trefft ihr dann später im Spiel wieder, wo er mit einer eigenen Questreihe auf euch wartet.

Einen Haken hat die Sache aber, denn ihr könnt euren NPC nur abspeichern wenn ihr Fable 3 vorbestellt und einen entsprechenden Vorbestellercode erhalten habt. Aktuell nehmen allerdings nur UK- und US-Händler an dieser Vorbestellaktion teil, ob auch deutsche Händler folgen ist derzeit unbekannt!

Zusätzlich zum Editor wurde noch ein Video veröffentlicht in dem ihr den Editor erklärt und den NPC im Spiel gezeigt bekommt.

Villager Maker auf Lionhead.com
Video auf Youtube.com

 
< Zurück   Weiter >
Werbung