Fable 3: Erste Händlerbonusgegenstände bekannt
Geschrieben von Lorion   
20.08.2010
Vor etwas mehr als 2 Wochen wurde der Vorbestellbonus für den Fable 3 Villager Maker bekannt gegeben, ein Code mit dem man seinen selbst erstellten Dorfbewohner in Fable 3 importieren kann.

Nun wurden erste Details zu Bonusgegenständen bekannt, die man nur erhält, wenn man bei einem bestimmten Händler bestellt.

So erhalten Käufer bei Gamestop ein exklusives Tattoo, welches sich farblich an die Gesinnung des Helden anpasst und zum Abschluss einer bestimmten Quest in Aurora genutzt werden kann.

Zweiter Bonus ist Reavers Schwert, eine böse Waffe die Boni erhält wenn man Unschuldige tötet, Geld ausgibt oder Leuten auf die Nerven geht, eben so wie Reaver.

GAME Bonusgegenstände Gamestop Bonusgegenstände


Käufer bei GAME erhalten das Dragonbreath-Tattoo-Set, das mehrere Tattoos beinhaltet um den Helden zu individualisieren.

Zusätzlich erhält man noch die Waffe The Absolver, einen Kriegshammer den Hammer nach dem Tode Luciens nutzte, um das Böse im Namen ihres Vaters zu bekämpfen.

Ob weitere Händler folgen werden und ob es ähnlich Angebote auch für Deutschland geben wird ist derzeit unbekannt.

Vorbestellerliste (Villager Maker Code) auf Lionhead
Fable 3 bei Game.co.uk
Fable 3 bei Gamestop.com
 
< Zurück   Weiter >
Werbung