Fable 3: Pre-Order Pack, Freunde werben Freunde & englische Tonspur
Geschrieben von Lorion   
7.10.2010
Wie Microsoft in einer Pressemeldung mitteilte, ist ab sofort das Fable 3 Pre-Order Pack im Handel erhältlich. Dieses Paket soll 20 € kosten, die später mit der Vollversion verrechnet werden und beinhaltet ein T-Shirt, 8 Postkarten mit Fable 3 Artworks und Codes für die Freunde werben Freunde-Aktion und den, jetzt auch auf deutsch vorhandenen Fable 3 Villager Maker.

Bei dem Freunde werben Freunde-Code handelt es sich um eine Deutschland exklusive Aktion, bei der man 2 der 3 Vorbestellgegenstände (Hammers Hammer + Tattoo sowie Garth Schwert + Tattoo) erhalten kann. Um beide zu erhalten benötigt man allerdings 2 Freunde die ebenfalls Fable 3 kaufen. Genaueres findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Zusätzlich wurde noch bekannt gegeben das, wie schon damals bei Fable 2, auch diesmal wieder die englische Tonspur für Fable 3 zum kostenlosen Download über Xbox Live zur Verfügung stehen wird.

Pressemeldung
Freunde werben Freunde-Aktion auf Xbox.com
 
< Zurück   Weiter >
Werbung