Entwicklungsstand von Fable 2
Geschrieben von Giandor   
5.02.2008

 

Wie wir erfahren haben ist Fable 2 schon so gut wie fertig, eine Verkaufsverzögerung ist deshalb relativ unwahrscheinlich.

Dies hat Mike West (Lead Scripter bei Lionhead) bekannt gegeben. Demnach seien die Quests für Fable 2 bereits fertig, daher konnten einige Entwickler das Spiel schon komplett spielen. Weiterhin arbeiten sie noch an Optik, Items, Gegnern, NPC-Interaktionen und Bug-Beseitigung.


Außerdem gibt es für Fable 2 sieben verschiednene Achievments.

Geheime-Erfolge
Story-Erfolge
Kampf-Erfolge
Simulations-Erfolge
Sammler-Erfolge
"dumme"-Erfolge
Moral-Erfolge

Geheime-Erfolge wird es, aber wohl nicht geben, da diese den Verkauf einen Spiels beeinträchtigen könnten und außerdem zu frustration führen könnten, meinte West..
Die Erfolge sollen alle auch sehr gut angelegt sein, dass ein einseitiges Durchspielen nicht notwendig ist.



Wer mehr über die Achievments wissen will oder den Bericht komplett lesen will kann ihn hier bei Spieletipps.de anschauen.

 
< Zurück   Weiter >
Werbung