Hunde News
Geschrieben von Giandor   
24.02.2008

Auf Spieletester.de gibt es eine Vorschau für Fable 2, diese ist zwar nicht komplett neu, aber sie hat doch einige interessante Dinge über den Hund bei sich.

So wird der Hund im Kampf eher passiv sein und z.B. die Bogenschützen angreifen, wenn man selbst mit dem Schwert kämpft und andersrum wird er die Schwertkämpfer angreifen wenn man den Bogen zückt.

 

Alle Infos zu dem Hund gibt es bei uns in der neuen Kategorie "Der Hund ".

 

Edit: Wie sich herraus gestellt hat, waren die Informationen auf Spieletester.de nicht korrekt, so wird es im Spiel keinen Hundeeditor geben, der es dem Spieler erlaubt das Aussehen des Hundes zu bestimmen.

Wie aus dem Text auf Gamespot.com zu entnehmen ist wird der Hund sein komplettes Äußeres der Gesinnung des Spielers anpassen, so wird der Hund wenn man böse ist ein Rottweiler und wenn man gut ist wird er ein Labrador sein.

Zitat von Gamespot.com: "As the player becomes either more good or evil, the famous companion dog will also change. An evil player will get a mean looking Rottweiler, whereas a good character will get a "happy, fluffy, lovely" Labrador."

 

Entschuldigung für die falsche Information und danke an unseren Forenuser Lorion, der uns darauf hinwies.

 
< Zurück   Weiter >
Werbung