Video und mehr Screenshots
Geschrieben von Giandor   
13.05.2008

Wenn etwas zu Fable 2 kommt, dann aber richtig.
So bekommen wir an diesem Tag nicht nur ein super tolles Preview und 7 neue Screens.
Nein, wir bekommen dazu noch ein Video und nochmal 13 neue Screens. Na, wenn das nicht toll ist dann weiß ich auch nicht. Smile

Das, leider viel zu kurze, Video auf Kotaku zeigt eine sehr imposante Stadt in Fable 2, außerdem
sieht man dort noch ein paar weitere Landschaften und ein paar kleine Kämpfe von Fable 2.
Also klickt hier drauf, genießt es und schaut es nochmal an.Wink

Die Screenshots findet ihr hier auf IGN.com . Sie sind nun auch bei uns in der Gallerie.

 

PS: Wieder geht Dank an Lorion.

PPS: Entschuldigung das der Video-Link nicht ging. Jetzt tut er aber.

 
< Zurück   Weiter >
Werbung