Interview mit Peter Molyneux
Geschrieben von Giandor   
17.05.2008

Ein neues Interview mit Peter Molyneux ist aufgetaucht. In diesem erzählt er etwas über den Hintergrund des Helden, denn dieser wird schon als Kind in den Slums von Bowerstone aufwachsen.
Er geht auch kurz auf das "one-Bottom-Kampfsystem" ein und das man während der Cutsence weiterhin interagieren kann, aber wenn es wichtig ist und man weg läuft wird die Person die einem etwas sagen wollte hinterher laufen.

Besonders interessant ist die Aussage dass man das Spiel in 12 Stunden durchspielen kann, aber dann endet man als armer Mann, wenn man aber mehr Zeit investiert wird man reich und berühmt (durch Immobilien, Glückspiel oder Arbeit), man kann riesig werden und so gebaut sein wie Arnold Schwarzenegger.

Das gesamte Interview findet ihr hier auf gametrailers.com .
 

 
< Zurück   Weiter >
Werbung