Konkreter Releasetermin endlich bekannt!
Geschrieben von Lorion   
7.08.2008
Wie die Lionhead Studios und Microsoft heute bekannt gegeben haben, wird Fable 2 am 24.10.08 in Europa erscheinen und am 21.10.08 in Nordamerika.

Einhergehend mit dem Releasetermin für Fable 2 wurde nun auch der 13.08.08 als Termin für die Pubgames bestätigt.

Darüber hinaus gab es etwas konkretere Informationen zum zusätzlichen Spielinhalt der Limited Edition. Inhalt des "The Archon Demon Door" genannten zusätzlichen Spielinhalts wird ein weiterer Dungeon "The Hall of the Dead", sowie der legendäre Säbel "The Wreckager" und ein weiterer, "ausserweltlicher" Bonus sein.

Update: 2 Screenshots und 2 Artworks sind bei Gamersyde aufgetaucht, wobei auf letzteren einmal der "ausserweltliche" Bonus (die Rüstung im Halo 3-Stil), sowie der legendäre Säbel zu sehen sind. Screenshots und Artworks findet ihr in unseren Galerien.

News bei Lionhead
 
< Zurück   Weiter >
Werbung