Vorbestellaktion für Deutschland "anders"
Geschrieben von Lorion   
11.08.2008
Wie zuvor bei uns berichtet, wurden die bisherigen Partner der Vorbestellaktion für Deutschland wieder von der offiziellen PreOrder-Seite entfernt. Spieletipps.de hat bei Lionhead nachgefragt und erhielt folgende Antwort:
 
"Auf unserer Seite haben wir mehr Details, welche Händler an dem freien Herunterladen der Pub Games teilnehmen, wenn eine Kopie von Fable II [...] bestellt wird. Wir werden mehr Händler in den kommenden Wochen hinzufügen," teilten uns heute die Jungs von Lionhead mit. "Deutschland wird etwas anderes haben, das im September bekannt gegeben werden wird."

Dieser Aussage zu folge werden deutsche Vorbesteller also nicht die Pubgames gratis erhalten, sondern "etwas anderes", das im September bekannt gegeben wird.

Wer die Pubgames also ab dieser Woche Mittwoch, den 13.8.08, spielen möchte, wird wie es aussieht wohl nicht darum herum kommen sie sich für 800 MS Points auf dem XBox LIVE Marktplatz zu kaufen.

News bei Spieletipps.de
 
< Zurück   Weiter >
Werbung