Euer Potrait in Fable 2
Geschrieben von Giandor   
31.05.2008

Wäre es nicht toll sich selbst in Fable 2 in irgend einem Gemälde wieder zu entdecken?
Genau das ist jetzt möglich, das Community-Team von Lionhead gibt euch die Chance eure Bilder einzuschicken und somit ein Teil von Fable 2 zu werden.
Es ist eigentlich ganz simpel, macht ein Foto von euch in einer heldenhaften Position und danach müsst ihr nur noch die Anweisungen im Blog befolgen .

Der Einsendeschluss ist aber schon am 4. Juni, also beeilt euch.Wink

 

Quelle: Spieletipps.de

 
Neues Interview mit Molyneux
Geschrieben von Giandor   
27.05.2008

Es ist wieder ein Interview mit Peter Molyneux aufgetaucht und zwar auf der polnischen Seite gry-online.pl . Dieses Interview ist zwar leider nur in Englisch verfügbar, aber wer Englisch kann freut sich sicher darüber. (oder wer polnisch kann, da es einen polnischen Untertitel hat.)
Molyneux erwähnt unter anderem das es im Spiel überhaupt keine unsichtbaren Mauern geben soll, wenn man einen Ort sehen kann, dann kann man dort auch hin. Genauso soll es mit Klippen und mit dem Wasser sein. Wer will kann einfach von den Klippen springen und wer will kann sich im Wasser schön abkühlen und ein bisschen schwimmen.


Das Interview findet ihr hier

 
Interview mit Peter Molyneux
Geschrieben von Giandor   
17.05.2008

Ein neues Interview mit Peter Molyneux ist aufgetaucht. In diesem erzählt er etwas über den Hintergrund des Helden, denn dieser wird schon als Kind in den Slums von Bowerstone aufwachsen.
Er geht auch kurz auf das "one-Bottom-Kampfsystem" ein und das man während der Cutsence weiterhin interagieren kann, aber wenn es wichtig ist und man weg läuft wird die Person die einem etwas sagen wollte hinterher laufen.

Besonders interessant ist die Aussage dass man das Spiel in 12 Stunden durchspielen kann, aber dann endet man als armer Mann, wenn man aber mehr Zeit investiert wird man reich und berühmt (durch Immobilien, Glückspiel oder Arbeit), man kann riesig werden und so gebaut sein wie Arnold Schwarzenegger.

Das gesamte Interview findet ihr hier auf gametrailers.com .
 

 
Keine Demoversion?
Geschrieben von Giandor   
16.05.2008

Für Fable 2 wird es wohl keine anspielbare Demoversion geben.
Dies gab Peter Molyneux bekannt, da eine Demo viel zu viel Zeit kostet und den knappen Terminplan für Fable 2 doch schon sprenen könnte.
Außerdem meinte er das eine Einführung in das Spiel viel zu lang für eine Demo gehen würde, da es doch recht viele neue Features gibt.

Ob Molyneux sich durchsetzten kann ist noch nicht bekannt, die einen hoffen ja und die anderen nein. Wie es nun ausgehen wird werden wir wohl spätestens im 4. Quartal 2008 erfahren.


Quelle: gameswelt.de
 

 
Video und mehr Screenshots
Geschrieben von Giandor   
13.05.2008

Wenn etwas zu Fable 2 kommt, dann aber richtig.
So bekommen wir an diesem Tag nicht nur ein super tolles Preview und 7 neue Screens.
Nein, wir bekommen dazu noch ein Video und nochmal 13 neue Screens. Na, wenn das nicht toll ist dann weiß ich auch nicht. Smile

Das, leider viel zu kurze, Video auf Kotaku zeigt eine sehr imposante Stadt in Fable 2, außerdem
sieht man dort noch ein paar weitere Landschaften und ein paar kleine Kämpfe von Fable 2.
Also klickt hier drauf, genießt es und schaut es nochmal an.Wink

Die Screenshots findet ihr hier auf IGN.com . Sie sind nun auch bei uns in der Gallerie.

 

PS: Wieder geht Dank an Lorion.

PPS: Entschuldigung das der Video-Link nicht ging. Jetzt tut er aber.

 
Neues Preview zu Fable 2
Geschrieben von Giandor   
13.05.2008

Es gibt eine neue Preview von Fable 2. Unser Forenuser Lorion entdeckte diese und hat uns auf die neuen Inhalte darin aufmerksam gemacht. Danke nochmals dafür.

Auf der Gameseite gameswelt.de wurden am 13.05.2008 neue Infos über Fable 2 veröffentlicht. In denen man einiges neues erfährt, wie z.B dass Fabel 2 nur der zweite von 5 Fable Teilen sein soll , keine Vorkentnisse von Fabel 1 notwendig sind und vieles mehr.

Neugierig geworden? Dann klickt auf weiter Wink

 

PS: Außerdem haben wir die die neusten Screenshots , Artworks und ein einsames Render in unsere Gallerie aufgenommen. Schaut sie euch an und genießt die Schönheit von Fable 2.

 

Weiter …
 
Zwei neue Screenshots
Geschrieben von Giandor   
2.05.2008

 

Auf Kotaku sind zwei neue Screenshots zu Fable 2 aufgetaucht.

In dem einem könnt ihr ein wunderschönes Haus betrachten mit toller Atmosphäre und auf dem zweiten seht ihr einen Friedhof, den nicht jeder gerne bei Nacht betreten möchte.

 

Die Bilder gibts jetzt auch hier bei uns zu betrachten.

 

 
Video Kategorie
Geschrieben von Giandor   
19.04.2008

 

Es gibt nun bei uns eine neue Kategorie im Bereich Medien und zwar Videos .


Dort sind alle bisher bekannten Videos von Fable 2, als Link zu gametrailers.com , vermerkt.
Sei es nun der offizielle Trailer, eins von den Video Diarys oder ein Teil der GDC 08 Demonstration hier gibt es alles was das Fable 2 Herz begehrt.

 

 
Video Diary Episode F�nf erschienen!
Geschrieben von Giandor   
20.03.2008

 

Nach langem warten ist es nun so weit, Das fünfte Entwicklertagebuch ist da!

Begebt euch hinter die Scenen der GDC mit Peter Molyneux und Lionhead Studios

 

Das Video ist unter http://www.lionhead.com/diarie und dem Xbox LIVE Marktplatz zu finden.

Zurzeit wird auch schon an der nächsten Episode gewerkelt, wo ihr Auschnitte über Kunst und Helden sehen werdet.

Bis dahin seht euch am neuen Video erstmal satt ;)

 
Ein weiteres Interview
Geschrieben von Giandor   
19.03.2008

Auf MTV Multiplayer ist ein neues, aber kurzes Interview mit Peter Molyneux aufgetaucht.
In diesem geht es Hauptsächlich um das Moralsystem im Spiel (Gut/Böse, Reinheit/Verderbtheit).


Gut und Böse scheinen wieder ähnliche Auswirkungen wie in Teil 1 zu haben (Böse = Hörner, Gut = alabasterfarbene Haut, Heiligenschein), wohin Reinheit und Verderbtheit die Haltung des Charakters verändern. Bei hoher Reinheit läuft der Charakter sehr aufrecht und bewegt sich sehr grazil/elegant und bei einem hohen Verderbtheitswert wird er immer buckliger und bewegt sich auch entsprechend.

Molyneux wurde auch noch gefragt ob böse Charaktere es diesmal leichter haben werden einen Ehepartner zu finden, da die Damen- und Herrenwelt in Teil 1 ja eher den guten Charakteren angetan war, woraufhin er antwortete das es in Teil 2 an der Südküste einen Ort namens "Bloodstone" geben wird, der quasi das Gegenstück zu "Bowerstone" darstellt und in dem die eher zwielichtigeren Gesellen leben, die böse sein "cool" finden. Und dort werden böse Charaktere dann ihren "bösen" Ehepartner finden.

Ansonsten ging er noch darauf ein das die zusätzlichen Messwerte von Reinheit und Verderbtheit neben Gut und Böse ein grösseres Mass an moralischen Entscheidungen ermöglichen, die dann eben nicht einfach nur schwarz (böse) und weiss (gut) sind, sondern auch die Grauzonen dazwischen abdecken. Als Beispiel nannte er das wenn sein Sohn ihn vorm ins Bett gehen fragt ob er noch einen Schokoriegel essen dürfe, er es ihm natürlich verbietet, was sein Sohn natürlich gemein findet (im Spiel also den Verderbtheitswert steigen lässt), tatsächlich aber zu seinem besten ist (was aufs Spiel angewendet wiederum eine gute Tat wäre). Und solche Entscheidungen, die nicht klar gut oder böse sind, soll es dann auch im Spiel geben.



Das Interview wurde wieder einmal von unserem Forenuser Lorion entdeckt und kurz zusammen gefasst.
 

 
Audiointerview mit Peter Molyneux
Geschrieben von Giandor   
17.03.2008

 

Schon wieder etwas was unser aufmerksamer Forenuser Lorion entdeckt hat.
Nämlich ein 40 Minütiges Audiointerview mit Peter Molyneux, dieses gibt es bei MajorNelson.com.

Lorion hat alles wichtige und neue gleich in einem schönen Text zusammengefasst.

Wenn ihr den Text lesen wollt einfach nur auf "Weiter" klicken.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 169 - 189 von 198
Werbung