Netzwerknews: Kooperation zwischen GGP und Computec
Geschrieben von Administrator   
5.11.2009
Treuen Lesern ist es sicher schon aufgefallen - seit kurzem findet sich ein neues Partner-Logo auf unseren Seiten.

Nach längeren Gesprächen und gegenseitigem "Beschnuppern" haben wir eine Kooperation mit dem derzeit Reichweiten-stärksten Print-Verlag aus dem Gamingbereich vereinbart - Computec.

Weiter …
 
Fable 2 als Episodenspiel ab sofort erhältlich
Geschrieben von Lorion   
29.09.2009
Seit heute ist Fable 2 in 5 Episoden auf dem Xbox Live Marktplatz als Download erhältlich. Die erste der fünf Episoden ist kostenlos, jede weitere schlägt mit 1120 MS-Points zu Buche, das komplette Spiel kostet euch also 4480 MS Points (53,73 €). Die beiden DLC "Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen" sind nicht enthalten.

Wer Fable 2 bisher noch nicht gekauft hat sollte sich daher lieber die mitlerweile erhältliche "Fable 2 - Game of the Year"-Edition zulegen, denn dort erhält man, neben dem Hauptspiel, auch noch die beiden DLC und zahlt ebenfalls nur ~54 € !

Fable 2 Episoden auf dem Xbox Live Marktplatz
 
GC 09: Fable 3 offiziell angekündigt!
Geschrieben von Lorion   
19.08.2009
Während der Microsoft/Lionhead-Pressekonferenz auf der Gamescom 09 hat Peter Molyneux soeben offiziell Fable 3 für die Xbox 360 angekündigt. Erscheinen soll es schon 2010, allerdings nicht "zu bald", was auf das Weihnachtsgeschäft 2010 schliessen lässt.



Preview auf Eurogamer.net
Liveblog der Pressekonferent auf Eurogamer.net
Zusammenfassung Pressekonferenz auf 4Players.de
 
GC 09: Fable 2 als Episodenspiel
Geschrieben von Lorion   
19.08.2009
Ab dem 29. September 2009 wird Fable 2 als fünfteiliges Episodenspiel über Xbox Live erhältlich sein, was bedeutet das man das Spiel nicht als Ganzes kauft, sondern in einzelnen Teilen/Episoden.

Der erste Teil, die Kindheit, wird dabei kostenlos erhältlich sein und sobald man das Ende der Kindheit erreicht hat, muss man die nächste Episode kostenpflichtig freischalten, wenn man denn weiterspielen möchte.

Was eine einzelne Episode kosten wird wurde nicht genannt, es ist aber davon auszugehen das sie sich im preislichen Rahmen der normalen Vollversion bewegen werden. Erwähnt wurde bisher nur das die Episodenvariante von Fable 2 mit den beiden bisherigen DLCs, "Astloch-Insel" und "Indie Zukunft sehen", voll kompatibel sein wird.

News bei Kotaku
 
Fable 2: Game of the Year-Edition im September?
Geschrieben von Lorion   
17.08.2009
Die britischen Onlinehändler Play.com und Shopto.com listen seit heute die "Fable 2: Game of the Year"-Edition in ihrem Programm, die demnach am 18.09.2009 erscheinen soll.

Ihren Angaben zu Folge beinhaltet die Game of the Year-Edition die beiden bisher erschienen DLCs "Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen".

Mit einer offiziellen Ankündigung dieser Edition kann man vermutlich diese Woche Mittwoch während der gemeinschaftlichen Pressekonferenz von Microsoft und Lionhead auf der diesjährigen GamesCom in Köln rechnen.
 
Deal of the Week: Astloch-Insel für 560 statt 800 MS Points
Geschrieben von Lorion   
29.06.2009
Mit dem heutigen Tag startet die für Xbox Live Goldmitglieder exklusive "Deal of the Week"-Aktion, während der ein ausgewählter DLC oder Arcadetitel für eine Woche um bis zu 40% reduziert erhältlich ist.

Den Anfang macht der erste Fable 2 DLC "Astloch-Insel" und ist ab heute, für eine Woche, zum reduzierten Preis von 560 anstatt 800 MS Points erhältlich.

Wer also eine Goldmitgliedschaft besitzt und den DLC noch nicht gekauft hat, sollte jetzt zuschlagen!

Deal of the Week bei Xbox.com
 
Lösungen: Fundorte der Murgostatuen
Geschrieben von Lorion   
14.05.2009
Ab sofort findet ihr in unserer Lösungsrubrik Beschreibungen und Bilder zu den Fundorten der 10 Murgostatuen, die es im neuen DLC "In die Zukunft sehen" zu finden gibt.

Fundorte der Murgostatuen
 
DLC "In die Zukunft sehen" erhältlich
Geschrieben von Lorion   
13.05.2009
Der neuste DLC für Fable 2, "In die Zukunft sehen" ist für 560 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Wie auch schon beim ersten DLC, "Astloch-Insel", wurde sowohl eine kostenpflichtige als auch eine kostenlose Version bereitgestellt.

Bei der kostenpflichtigen Version handelt es sich um das komplette Addon mit sämtlichen Spielinhalten, wohingegen die kostenlose Version einerseits dafür benötigt wird um auch zukünftig mit Besitzern der kostenpflichtigen Version im Koop-Modus spielen zu können, beinhaltet andererseits aber auch folgende kostenlose Items: Welleys Soldatenhelm, Murgo-Statue: Zahltag, Frisur: Geflochtener Pferdeschwanz, "Irrer Hofnarr"-Schminke, Ausdrucksmittel: "Hut, Stirnband, Schnauzer" und Hundetrick: Rückwärtssalto (die beiden letzteren waren bisher nur über die kostenpflichtigen Fable 2 Pubgames erhältlich!).

Xbox Live Marktplatz: Fable 2: In die Zukunft sehen (Premium)
Xbox Live Marktplatz: Fable 2: In die Zukunft sehen (kostenlos)
 
Ursprünglich anderes Ende für Fable 2 geplant
Geschrieben von Lorion   
7.05.2009
Dene Carter, Creative Director bei Lionhead, verriet in einem Interview mit dem britischen X360 Magazin das ursprünglich ein anderes Ende für Fable 2 geplant war.

Demnach sollte der Held mit der kompletten (wiederaufgebauten) Heldengilde in die finale Schlacht ziehen, um gemeinsam mit den anderen Helden eine von Lucien kontrollierte Armee von riesigen, kristallinen Wesen zu bezwingen, um sich dann dem Endkampf mit Lucien stellen zu können.

Wieso dieses deutlich spektakulärere und vor allem auch epischere Ende zu Gunsten des aktuellen, eher unspektakulären Endes verworfen wurde, verrät er allerdings nicht.

News bei NowGamer
 
"See the future" kommt am 12. Mai + Videotagebuch Nr. 9
Geschrieben von Lorion   
30.04.2009
Wie Sam heute in seinem Blog mitteilt, wird das zweite Fable 2 DLC "See the future" am 12.05.2009 erscheinen und wie bereits bekannt 560 MS Points kosten.

Darüber hinaus wurde heute auch der neunte Teil der Entwicklertagebücher veröffentlicht, der wie gewohnt einen Blick hinter die Kulissen der Lionhead Studios bietet.

Sams Blog bei Lionhead
Videotagebuch 9 bei Lionhead
 
Interview zu "See the future" + neue Screenshots
Geschrieben von Lorion   
29.04.2009
IGN hatte die Gelegenheit zu einem Interview mit Mark Hill, seines Zeichens Schreiber bei Lionhead. Neben bereits bekanntem, erzählte er bspw. das man mit Hilfe der neuen Kostüme die Monster dazu bringen können wird bestimmte Dinge zu tun, das die neuen Hunderassen rein kosmetischer Natur sein werden, also keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben werden und das die Kämpfe im neuen Kolisseum sich besonders für den Koop eignen sollen, dabei aber deutlich chaotischer, intensiver und unvorher-sehbarer sein werden als die im Hexenkessel.


Zusätzlich gibt es noch 3 Screenshots mit den neuen Hunderassen, sowie 2 neue Artworks, die ihr wie immer in unserer Galerie finden könnt.

Interview bei IGN
Zur Screenshotgalerie
Zur Artworkgalerie
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 42 von 198
Werbung