Limited Collectors Edition ohne Code für Zusatzinhalte (Update)
Geschrieben von Jewals   
21.10.2008
Gerüchten zufolge soll ein Teil der Limited Collectors Editions ohne Freischalt-Codes für die Zusatzinhalte ausgeliefert worden sein. Die LCE's wurden in zwei unterschiedlichen Fabriken hergestellt und scheinbar ist in einer davon die Fabrikation nicht fehlerfrei gewesen.

Wie Kotaku.com berichtet, sind nur LCE's vollständig, die mit dem orangefarbenen "48-Stunden-Live" Sticker versehen sind.

Update: Laut einer Stellungnahme seitens Microsoft ist nur ein geringer Teil der LE unvollständig und das Problem betrifft nur Nordamerika. Unsere deutschen/europäischen Versionen sind davon also nicht betroffen, da sie in einem völlig anderen Werk produziert wurden. Die offizielle Stellungnahme findet ihr hier.

News bei Kotaku.com
 
2 neue Videos (Update)
Geschrieben von Lorion   
20.10.2008
Auf Gametrailers.com wurden zwei neue Videos veröffentlicht.

Bei dem ersten Video handelt es sich um ein Gameplayvideo in dem mehrere, nicht zusammen hängende Spielszenen zu sehen sind. Zum Ende des Videos (ab 1:25 Minute) wird eine Zwischensequenz gezeigt die mit der Story in Verbindung steht (Spoilergefahr)!

Das zweite Video ist eine Aufzeichnung der Sendung "Hero Factor" des Sci-Fi Channels in dem einige Entwickler und Seriendarsteller über Fable 2 sprechen. Recht amüsant, sofern entsprechende Englischkenntnisse vorhanden sind.

Update: Teil 2 des "Hero Factor" wurde veröffentlicht, enthält allerdings Spoiler. Danke an ashmodai für den Hinweis.

Choice & Consequence Gameplay 2
Hero Factor
Hero Factor - Teil 2
 
Schicksalskarten und Leaderboards
Geschrieben von Lorion   
20.10.2008
Lionhead Studios haben soeben einen Download zur Verfügung gestellt, bei dem ihr euch die Schicksalskarten, die ursprünglich in gedruckter Form der Limited Edition beiliegen sollten, als PDF-Datei runterladen könnt. Bei den Karten handelt es sich um Artworks.


Zusätzlich gibt es nun ein Leaderboard, auf dem die Gamertags der Spieler angezeigt werden, die am meissten Erfahrungspunkte gesammelt haben, ein Hühnchen am weitesten weggetreten haben usw..

Schicksalskartendownload bei Lionhead (20 MB)
Fable 2 Leaderboard bei Lionhead
 
Weitere Reviews zu Fable 2 (Update)
Geschrieben von Lorion   
20.10.2008
Punkt 0 Uhr ist die von Micrososft verhängte Sperrfrist gefallen und schon sind die ersten Reviews online gegangen.

Deutschsprachige Reviews:

Consol.at - 90%
GamePro.de
- 88%
GameRadio.de - Sehr gut/Gut + Atmosphäre Award
Gamersplus.de - 92% + G-Bullet Award (Gold)
Gamezone.de - 9.1/10 + Gameplay Award (Gold)
GamingXP.com - 90%
Gamona.de - 83%, "Wer den Vorgänger mochte sollte zugreifen."
Golem.de (Review + HD Video)
XboxAktuell.de - 9.2/10
Xboxfront.de - 90% + Grafik & Sound Award
 
Englischsprachige Reviews:
Reviews (sonstige Sprachen):
 
Für die kompletten Testberichte klickt auf den Namen des jeweiligen Magazins.

Achtung:
Die Reviews könnten Spoiler enthalten.

 
Online-Koop Patch fertiggestellt!
Geschrieben von Lorion   
20.10.2008
Wie auf der offiziellen Lionheadseite und im Blog zu lesen ist, hat der Patch die Zertifizierung seitens Microsoft bestanden und wird somit pünktlich zum Release als kostenloser Download über XBox Live verfügbar sein.

Wer mit seiner XBox nicht online gehen kann muss allerdings keine Angst haben, da der Patch einzig und alleine den Online-Koopmodus betrifft. Der Offline- oder auch Couch-Koopmodus, bei dem Fable 2 gemeinsam an einer Konsole gespielt werden kann, ist in der Verkaufsversion enthalten und muss nicht extra heruntergeladen werden.

News bei Lionhead
Blog bei Lionhead
 
Erste Reviews zu Fable 2
Geschrieben von Lorion   
19.10.2008
Im Laufe der letzten Woche tauchten erste Informationen über Wertungen der Printmedien OXM und EDGE auf. Heute wurde das erste Review eines Onlinemagazins veröffentlicht.

Bisherige Wertungen:

OXM - 9.5 von 10
EDGE - 9 von 10
Xbox Newz - 90%

Ab Montag, den 20.10.08, können wir dann vermutlich mit einer wahren Reviewflut rechnen, da ab dann die von Microsoft verhängte Reviewsperre aufgehoben wird.

Achtung: Review bei Xbox Newz enthält Spoiler!

Review bei Xbox-Newz.de
 
Neues Interview bei Gamesradar
Geschrieben von Lorion   
18.10.2008
Gamesradar.com hat ein Interview mit Fable 2's Art Director John McCormack ver-öffentlicht. Das Interview befasst sich ausschliesslich mit der optischen Veränderung des Helden in Fable 2 und sollte alle bis dato noch offenen Fragen diesbezüglich klären.

Aufgewertet wird das Interview noch zusätzlich durch mehrere Screenshots die sowohl weibliche als auch männliche Helden in den verschiedensten Stadien des Morphings zeigen.

Interview bei Gamesradar.com
 
Videospecial bei IGN - Teil 5
Geschrieben von Lorion   
17.10.2008
Und auch heute veröffentlicht IGN wieder ein Video in dem es diesmal um das "Gute" und das "Böse" in Fable 2 geht.

Das Video scheint einige Spoiler zu enthalten, daher erfolgt das anschauen wie gehabt auf eigene Verantwortung!

Video Special: Good vs. Evil
 
Cover der Limited Edition im Querformat
Geschrieben von Lorion   
17.10.2008
Ein Redakteur bei MTV Multiplayer hat heute von Microsoft Fable 2 in der Limited Edition erhalten und dabei eine kleine Besonderheit der Verpackung festgestellt:

 

Wenn man die Papphülle entfernt (drittes Bild), offenbart sich einem das eigentliche Cover der Hülle im Querformat mit dem guten Helden auf der Vorder- und dem bösen auf der Rückseite.

Artikel bei MTV Multiplayer
 
Fable 2 Launch Trailer veröffentlicht (Update)
Geschrieben von Lorion   
17.10.2008
Auf dem XBox Live Marktplatz wurde soebend der Fable 2 Launch Trailer veröffentlicht.

Der sehr gelungene und aus Spielszenen bestehende Trailer umfasst 80 MB und stellt aller Wahrscheinlichkeit nach die "sensationelle" Ankündigung dar, von der Sam am Mittwoch in seinem Blog gesprochen hatte.

Update: Der Trailer ist nun auch auf der offiziellen Lionhead Studio Seite erhältlich.

Fable 2 Launch Trailer bei Lionhead (Stream)
Fable 2 Launch Trailer als Download (82,5 MB, HD-Qualität)

 
Videospecial bei IGN - Teil 4
Geschrieben von Lorion   
17.10.2008
Wie auch schon die vergangenen Tage (siehe unsere Newsmeldung) hat IGN auch heute wieder ein Videospecial zu Fable 2 veröffentlicht. Diesmal gibt es die verschiedensten Ausdrucksmittel/Emotes in Aktion zu sehen.

Video Special: A Story of Self Expression (HD)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 84 von 198
Werbung